Logo
 

Das neue Airbed 2000 von AquaDynamic

Airbed 2000
 

Airbed 2000
Das HighTech-Luftbett mit drei Zonen

Das airbed 2000 bietet variablen Liegekomfort mit Fernbedienung. Individuelle Ansprüche an ein modernes Bett können täglich ändern. Und wer ist noch nie morgens „wie gerädert“ aufgestanden, weil das Bett zu weich oder zu hart war, oder weil der Rücken in der Bauchlage durchgehangen ist? Hier hilft das 3-Zonen Luftbett „airbed 2000“, denn die Liegefläche kann mit der digitalen Fernbedienung sofort spürbar den individuellen Liegebedürfnissen angepasst werden.

 

Die Bett-Festigkeit dieses Deluxe-Luftbettes kann innert Sekunden durch einfachen Knopfdruck von super-soft bis extra-hart eingestellt werden. Die Schlafoberfläche lässt sich stufenlos so modellieren, dass die Lage und Winkel des Rückens und der Wirbelsäule optimal verlaufen.

 

Die Mittelzone ist unabhängig von der Kopf- und Fusszone einstellbar und zudem können drei verschiedene „Lieblings-Einstellungen“ komfortabel gespeichert werden. Auch bei Veränderung des Körpergewichtes oder der bevorzugten Schlaflage kann die Bettfestigkeit angepasst werden. Dies natürlich im Doppelbett für jede Bettseite einzeln.
Ein weiteres grosses Plus für den Rücken: Die Anpassungsfähigkeit der Luftkammern nützt sich nicht ab. Die Matratze muss nie gedreht oder gewendet werden.

 

Air Bed 2000


 
© 2011 Wasserbett- und Schlafcenter Wil | IMPRESSUM | Design | Web