Logo
 

Sitzen im Büro - mit Varier

Varier
Varier
Varier

Unser Körper wurde für die Bewegung geschaffen. Aktivität ist essentiell für sein Wohlbefinden. Ein herkömmlicher Stuhl ist ein Instrument der Inaktivität und für den menschlichen Körper ungeeignet. Wir stellen keine herkömmlichen Stühle her – wir entwickeln Präzisionsinstrumente, um die natürliche Aktivität Ihres Körpers zu bewahren.

 

Variér® Human Instruments – geboren aus einer Idee von Menschen für Menschen.

„Ich bin überzeugt, dass die Wirbelsäule sich dann am wohlsten fühlt, wenn sie die natürliche Krümmung einnehmen kann, die sie beim Stehen hat." Peter Opsvik

 

 

Die Human Instruments Kollektion beinhaltet Stühle für den Schreibtisch zu Hause und im Büro sowie Stühle für das Esszimmer. Alle Stühle fördern die Bewegung und wechselnde Sitzpositionen, um den Körper in seinem von Natur aus aktiven Zustand zu halten. Das unkonventionelle Design lässt der Wirbelsäule ihre natürliche Krümmung und hält die Bandscheiben flexibel. Die Blutzirkulation wird angeregt und die Sauerstoffversorgung wird verbessert, was zu einer besseren Konzentrationsfähigkeit führt und das allgemeine Wohlbefinden steigert.

 

INFO: Die Sitzvarianten von Variér sind nur in der Ausstellung unserer Filiale Winterthur anzutreffen.

 

Varier


 
© 2011 Wasserbett- und Schlafcenter Wil | IMPRESSUM | Design | Web